Vanas & Partner ab 1.1.2018 neu im Crowe-Netzwerk
24.11.2017

Das internationale Beraternetzwerk Crowe Horwath ist weiter auf Wachstum ausgerichtet: Mit dem Zugang der Steuerberatungskanzlei Vanas & Partner ab 1.1.2018 wird zusätzlich zur Crowe SOT (die seit Anfang 2017 Mitglied ist) ein weiterer strategischer Netzwerkpartner aufgenommen. Crowe Horwath ist in Österreich nun mit Crowe SOT und Vanas & Partner bestens aufgestellt.

Für Vanas & Partner, die bislang im Taxand-Netzwerk Mitglied waren, bedeutet der Schritt eine wesentliche Weichenstellung für die Zukunft: „Mit dem Crowe-Horwath-Netzwerk können wir unseren Klienten neben unseren bestehenden Steuerberatungsleistungen nun auch weltweite Service-Leistungen wie etwa in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensbewertung, im Corporate Finance oder der Tax Compliance auf exzellentem Niveau anbieten.“, so Partnerin Dr. Herta Vanas. „Mit diesem Schritt erhöhen wir unsere Reichweite von 52 auf 130 Länder und können auch in der CEE-Region eine lückenlose Abdeckung garantieren. Auch erwarten wir uns für unsere Klienten ein starkes Beratungsangebot in China und anderen asiatischen Ländern durch das Crowe-Horwath-Netzwerk.“, so Partner Hon.Prof. Dr. Bernhard Vanas weiter.

 

Wir freuen uns, mit Vanas & Partner einen neuen Partner im Crowe-Horwath-Netzwerk begrüßen zu dürfen. Crowe SOT und Vanas ergänzen sich strategisch perfekt – wir sind stark in der Wirtschaftsprüfung, der klassischen Steuerberatung und Bilanzerstellung verankert, Vanas & Partner haben neben der klassischen Steuerberatung einen Schwerpunkt im Transaktionsbereich und bei speziellen Steuerfragen.“, ergänzt Dr. Anton Schmidl, Partner von Crowe SOT.